Ihr Unterhaltungsmusiker - BrunoSolo - Alleinunterhalter von Format....

GEDIEGENE MUSIK FÜR "ü50"

Tel. Mobil 079 - 222 05 50
Tel. Privat 056 - 493 16 72
E-Mail vbs@mails.ch
HOME

Über Mich

Referenzen

Repertoire

Events

Links & Info

Repertoire

Gästebuch

Fotogalerie

The Old Harpers

insieme musigbänd

The Gandris
Meine Musiker - Laufbahn "in Kürze"
Mit 17 Jahren gründete ich meine erste Band, und spielte mit dieser Gruppe in unserer Gegend (Kt. Aargau) recht erfolgreich und zur Freude vieler Festbesucher.
 
Als ich 25 Jahre alt war, wechselte ich in's Berufsmusiker-Lager und übte diesen Beruf ziemlich genau zehn Jahre mit sehr gutem Erfolg aus. Es gab Engagement's in Europa und sogar ein Jahr in Übersee... (Kanada).
 
Mit 37 Jahren kehrte ich wieder zu den Amateuren zurück, da ich nach 12 Jahren Berufsmusik vom vielen Umherreisen genug hatte.

Schon bald war das Bruno Schmid Quartett geboren. Diese Amateurformation war in unserer Region bald sehr bekannt und beliebt. Wegen beruflicher Veränderungen von zwei Orchestermitgliedern lösten wir die Gruppe im Jahre 1990 auf.

Seit 1991, also seit fast 30 Jahren bin ich nun
BRUNO SOLO - und mache tolle Musik als Allein-Unterhalter*.

 
Die langjährige  Bühnenpräsenz bringt es mit sich, dass ich genau weiss, worauf es bei den Event's ankommt.

*Wichtiger Zusatz:
Neu kann ich auch unser Oldies-Trio anbieten.
Wir nennen uns wie damals the Gandris und spielen authentische Musik aus vergangenen Zeiten....!

Gandris2019

Damit Ihr Fest gelingt:
 
 

 
 
Instrumente:
 
 
Keyboard
 Trompete
 Mundharmonika
 Pan-Flöte
 Gesang

 

Spielplan


Bruno Solo

,
IHR Amateurmusiker für alle Fälle - mit Charme, Ausstrahlung, Humor und viel Bühnenerfahrung....

Bruno Schmid
 Badenerstr. 53
Postfach  109
 5442 Fislisbach


Alleinunterhalter Bruno-Solo - Ihr Unterhaltungsmusiker

  Design by EOB  Alle Rechte vorbehalten!                 Letzte Aenderung:  15.06.2020 Besucherzaehler